Liebe Besucher,

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Homepage des Turnverein 1873 Wehen e.V.!
Wir wollen uns allen Interessierten vorstellen, die auf der Suche nach einem Sportverein mit vielfältigen Möglichkeiten sind.  Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den verschiedenen Abteilungen. Klicken Sie sich einfach durch. Vielleicht finden Sie ja Kurse, bei denen Sie teilnehmen wollen.

Ebenso werden Sie hier über aktuelle Veranstaltungen informiert, die vom TV 1873 Wehen ausgerichtet werden. Traditionelle Veranstaltungen wie Wehener Markt und Kinderfastnacht sind in der Region bekannt, daher finden Sie zu gegebener Zeit hier auch die benötigten Informationen.

Vielleicht möchten Sie sich auch nicht sportlich betätigen, aber trotzdem aktiv am Vereinsleben beteiligen.
Wir haben viele ehrenamtliche Helfer, die sich bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltungen engagieren. Auf dieser Homepage finden Sie auch alle Kontaktdaten, um mit den jeweiligen Abteilungsleitern oder Verantwortlichen in Kontakt zu treten.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald einmal bei uns begrüßen zu können.

Vorstand des TV 1873 Wehen e.V.

Gewählte Mitglieder für den Vorstand

Chris Hörnberger