Neujahrsempfang bei den Judo-Lions

Neujahrsempfang bei den Judo-Lions

Am Sonntag den 28.01.2024 lud die Judo-Abteilung des TV-Wehen ihre Mitglieder zum inzwischen traditionellen Neujahrsempfang ein.
Nach der langen Corona-Zwangspause war ein gemütliches Zusammentreffen  nun endlich wieder möglich.

Im Versammlungsraum der Silberbachhalle trug ein buntgemischtes Kuchenbuffet zu einem netten und gemütlichen Beisammensein bei.

Abteilungsleiterin Brigitte Sedlmair begrüßte die ca. 50 Gäste und gab in ihrer Rede einen Rückblick auf die besonderen Ereignisse und die großen sportliche Erfolge der Abteilung seit der Gründung –
denn in diesem Jahr besteht die Abteilung seit nunmehr 15 Jahren.

Das traditionelle „Judo-Quiz“, das von Thomas Kaiser erstellt worden war, sorgte bei vielen Besuchern für rauchende Köpfe. Es beinhaltete Fragen zur Judo-Abteilung sowie allgemeine Fragen rund um den Judo-Sport.

Höhepunkt der Feierlichkeit war die Ehrung der erfolgreichsten Sportler und der fleißigsten Trainingsteilnehmer des letzten Jahres. Den Sportlern wurden jeweils Pokale und neue Rückenaufnäher überreicht. Nachwuchs-Trainer Theodor Pewsner erhielt als Geschenk für sein regelmäßiges Engagement ein Judo-Buch.

Gegen Ende der Veranstaltung gab Brigitte Sedlmair einen Ausblick auf die für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen und Turniere.

Neujahrsempfang bei den Judo-Lions

Neujahrsempfang bei den Judo-Lions

Neujahrsempfang bei den Judo-Lions

Neujahrsempfang bei den Judo-Lions

Neuigkeit weitersagen!