Judoka wechseln Judogi gegen Schlittschuhe

Kurz vor dem Jahreswechsel trafen sich ca. 20 Judoka der Freitagsgruppen zu einem besonderen Jahresend-Event. Ein Besuch auf der Schlittschuhbahn der Henkell-Kunsteisbahn in Wiesbaden stand auf dem Programm. Der Betreiber der Eisbahn hatte sich noch etwas besonderes einfallen lassen. Als „Disco-Veranstaltung“ aufgebaut drehten die Teilnehmer mit musikalischer Begleitung ihre Runden auf dem Eis – teilweise noch etwas unsicher, aber mit sichtlichem Spaß.

Nach ca. zwei Stunden Schlittschulaufen war es Zeit für eine Stärkung und ein Besuch beim McDonalds sorgte für den krönenden Abschluss.

Die Teilnehmer setzten sich aus der neu gegründeten „Judo-Family- Gruppe“, der „Jugend-Trainings-Gruppe“  sowie der „Erwachsenen-Gruppe“ zusammen. Alle Altersgruppen waren somit vertreten und das gemeinsame Event ein gelungener Jahresabschluss.

Neuigkeit weitersagen!