u12 ella joel wrsin sofya bärchenpokal

Girl Power beim Bärchenpokal

Limburg, 9.3.2024 – Beim Bärchenpokal des Judoclub Hünfelden konnten die Judoka des TV Wehen 3 erste, 2 zweite, einen dritten und einen fünften Platz erkämpfen.

In der Altersklasse U12 starteten Joel Baum, Wrsin Sulaiman, Sofya Mohamed und Ella Bangert.
Für Joel war es das erste Turnier, das er mit einer Bronzemedaille abschloss.

Unsere starken Mädchen der U12 konnten jeweils mit Girl Power alle Kämpfe ihrer Gewichtsklasse für sich entscheiden.
Die größte Gruppe hatte Ella erwischt, die sich nach vier souverän gewonnenen Kämpfen den Siegerpokal sicherte.
Aber auch Sofya (3 Siege) und Wrsin (2 Siege) ließen ihren Gegnerinnen keine Chance und ergatterten jeweils verdient den Pokal.

In der U15 starteten Marc Baumgärtner, Hevi Sulaiman und Lea Bangert.
In der leichtesten Gewichtsklasse bis 33 kg konnte sich Hevi am Ende über einen zweiten Platz freuen.
Marc und Lea hatten jeweils die am stärksten besetzten Gewichtsklassen.
Bis 50 kg konnte Marc seinen Auftaktkampf gewinnen, bei der zweiten Begegnung hatte er leider das Nachsehen und den entscheidenden Kampf um Bronze verlor er trotz guter Performance überraschend unglücklich und belegte somit den 5. Platz.
Lea hatte dagegen schon ihren ersten Kampf abgegeben und musste nun alle weiteren Begegnungen gewinnen, um die Vorrunde zu überstehen. Sie konnte sich eindrucksvoll zurückkämpfen und gewann nicht nur die zwei weiteren Vorrundenkämpfe, sondern auch das Halbfinale. Im Finale hatte sie dann leider das Nachsehen und schloss das Turnier mit einem hervorragenden 2. Platz ab.

wrsin bärchenpokal
wrsin bärchenpokal
u15 lea hevi marc bärchenpoka
u15 lea hevi marc bärchenpokal
u12 ella joel wrsin sofya bärchenpokal
u12 ella joel wrsin sofya bärchenpokal
sofya bärchenpokal
sofya bärchenpokal
marc bärchenpokal
marc bärchenpokal
lea bärchenpokal
lea bärchenpokal
hevi bärchenpokal
hevi bärchenpokal
ella bärchenpokal
ella bärchenpokal

Neuigkeit weitersagen!