Bei dem diesjährigen 28. offenen Tischtennisturnier des TuS Kriftel um den „Weingarten-Pokal“ traten in der Klasse „Herren E“ mit Aleksandar Mazakov, Kaan Mazlum und Christopher Urbanus gleich drei Jugendliche des TV Wehen an. Für Kaan und Christopher war es das erste Turnier in einer Herren-Konkurrenz.
Obwohl beide Nachwuchsspieler die wenigsten Leistungspunkte der Klasse hatten, gingen sie das Turnier direkt ab dem ersten Spiel mutig und selbstbewusst an. Insbesondere in der Doppel-Konkurrenz spielten sie sich geradezu in einen Rausch. Bei dem augenscheinlich perfekt abgestimmten Team bereitete Christopher die Ballwechsel mit sicheren Schnittschlägen vor und Kaan verwandelte die Rückschläge anschließend mit seinen starken Offensivschlägen häufig zum unmittelbaren Punktgewinn. Beflügelt von der Unterstützung der Zuschauer in der Sporthalle erreichten beide sensationell das Finale, in dem sie sich letztendlich nach einer 1:0 Führung mit 1:3 geschlagen geben mussten.
Jugendtrainer Marcel Knott ist sehr stolz auf seine jungen Schützlinge: „Der 2. Platz ist ein hervorragender Erfolg, der unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Hierauf können wir weiter aufbauen.“